Einstiegsmöglichkeiten

Bist Du bereit für Deine beste Zeit im Job?

Bei uns findest Du für jeden Lebensabschnitt den passenden Einstieg. Und da man bekanntlich nie auslernt, bieten wir unseren Mitarbeiter*innen individuelle Entwicklungschancen und Karrierewege! Melde Dich bei Fragen auch gerne bei uns.

Schüler*innen

Deine Möglichkeiten nach der Schule

Welcher Beruf passt zu mir? Wie sieht der Alltag aus? Wie bewerbe ich mich richtig? Hier erfährst Du alles rund um die Ausbildung, das duale Studium oder ein Schnupperpraktikum bei heine.

Ich bin Schüler*in

Student*innen

Deine Möglichkeiten während des Studiums

Dein Studium neigt sich dem Ende zu oder Du willst bereits Mitten im Studium Praxisluft schnuppern und die Theorie auf den Prüfstand stellen? Dann bist Du bei heine genau richtig!

Ich bin Student*in

Direkteinstieg

Deine Möglichkeiten im Direkteinstieg

Neben spannenden Aufgaben in einem kollegialen Umfeld bieten wir dir auch außergewöhliche Gestaltungsspielräume, damit du deine Ideen bei uns einbringen kannst.

Ich bin Direkteinsteiger*in

Lust auf mehr Einblicke?

Auf unseren Social Media Kanälen zeigen wir Dir mehr zur besten Zeit im Job!

Was wird Dein Impact sein?

Gestalte Deinen eigenen Impact bei heine